Auf Einladung des  Flüchtlingskoordinators der Bundesregierung - Dr. Christian Konrad - wurde das Projekt re-bike.at im Rahmen einer Konferenz in Salzburg vorgestellt (Juni 2016).
Foto: Leopold/NeumayrAuf Einladung des Flüchtlingskoordinators der Bundesregierung - Dr. Christian Konrad - wurde das Projekt re-bike.at im Rahmen einer Konferenz in Salzburg vorgestellt (Juni 2016). Foto: Leopold/Neumayr

 

 

"Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren."
J
ohn F. Kennedy

Verfügbare Räder | 
bikes available: 2

#577 Herrenrad 5-Gänge#577 Herrenrad 5-Gänge

MTB 29-Zoll 30 GängeMTB 29-Zoll 30 Gänge

Wir suchen gebrauchte Räder und geben ihnen ein "zweites" Leben.

- Du hast im Keller, am Dachboden, in der Garage ein altes (auch nicht mehr ganz fahrtüchtiges) Fahrrad, das auf "bessere" Zeiten wartet.
- Die Kinder sind aus dem Haus oder den Kinderrädern entwachsen. Die alten Räder stehen aber noch herum.
- Du hast Dir ein E-Bike gekauft und das alte steht noch in der Garage ... und oftmals im Weg.
- Oder Du willst uns mit günstigen Neurädern unter die Arme greifen ;-)

Wir suchen Kinderräder (auch Laufräder und Scooter), Herren- und Damenräder jedweder Art.
Wir suchen auch Ersatzteile (Sattel, Vorder-/Rücklichter, Kotflügel, Klingeln, Absperrschlösser, ...)

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~

Melde dich unter 0664-1535262 oder bernhard.zoidl@re-bike.at


We are looking for all kind of used bicycles (ladie´s-, kid´s, men´s bike) and give them a “second” life.

- There is an aged bicycle (even no longer roadworthy) in your basement, attic or garage, waiting for better times.
- Your kids already left home and their bikes are standing around
- You are a proud owner of a new E-bike – and the old one is still standing around.
- or you even want to support us with a new bike ;-)
We are looking also for all kind of frequently used spare parts.

Danke an die Fa. Silhouette für die großzügige Spende. Diese sichert das Projekt für die nächste Zeit.Danke an die Fa. Silhouette für die großzügige Spende. Diese sichert das Projekt für die nächste Zeit.